27.11.12

Der Doctor Who-Swap

Das schöne an Swaps ist es, dass ich immer wieder neues dazu lerne. Ich bin 'gezwungen' mir ein neues Ziel zu stecken und mich da entsprechend da weiter zu entwickeln. Aber bevor ich euch langweile, lasse ich Bilder sprechen. Verpackt habe ich die Geschichte übrigens als Abschiedsgeschenk des 12ten Doctors an mein Wichtelkind Ravna (die zusammen mit mir auf Reise war). Aber nun zu den Bildern.




 Eine Art Memoboard für neben die Türe. Mit Haken für den Schlüsselbund und Klammern für das Rezept oder den Einkaufszettel. Eben alles was man gerne mal vergisst.

Eine Teebox mit dem Namen des Doctors auf gallfreyanisch (leider nicht so schön geworden wie gewünscht).  

 Und weil es ja sonst langweilig wäre: Ein höflicher Dalek im Deckel. Der kommt nicht von ungefähr.




Damit sie den Tee in Ruhe genießen kann, habe ich ihr noch einen Türhänger bemalt und lackiert:



Und dann natürlich das Highlight und von mir liebevoll als Endgegner bezeichnet: Die Tardis-Leselotte! Badäm! Prinzipiell ganz einfach aber der Teufel liegt im Detail. Ich habe die Türen nämlich appliziert und bestickt (4 mal das Police Public Call Box etwa) und dabei zwei Pakete blauen Twist, 1 schwarzes  verbraucht. Hier im Stehen und überbelichtet: 

Und so funktioniert es als Leselotte zusammen mit zwei Gummibändern. Da kann man das Buch also einhaken und dann bequem im liegen lesen.
Der Swap hat echt Spaß gemacht und dem Wichtelkind hat es auch sehr gefallen *froi*.




1 Kommentar:

Ravna hat gesagt…

Hihi, das sehe ich erst jetzt. Und WIE es mir gefallen hat. Ich liebe immer noch alles abgöttisch! :D