13.11.12

Baggerladung

Da ich die restliche Woche nun krankgeschrieben bin (...juhu), dürften die restlichen Bilder jetzt zeitiger kommen.

#11: Wendepunkt in meinem Leben

Man beachte die grandiose Grafik, aber so ein richtig schönes Bild hatte ich dabei nicht im Kopf. Es gibt grundsätzlich viele Wendepunkte in meinem Leben. Eigentlich war bereits der Beginn des Studiums ein Wendepunkt, aber ich glaube der Einfluss den mein damals bester Freund an der Uni dann auf mein Leben hatte, war ungleich größer. Durch ihn hat sich mein Kleidungsstil geändert (weg von Chamäleontussi, hin zu ehrlichen Johnny Cash-Tussi), ich habe neue nette Leute kennen gelernt (u.a. indirekt meinen Freund) und ich fühlte mich erstmals akzeptiert und geliebt wie ich war und weniger wie ich versuchte zu sein. Achja... Und ja, ich hatte damals immer eine Thermoskanne dabei mit Kaffee.


#12: Meine letzte große Leistung
So habe ich die recent accomplishment interpretiert.

Und ja, mehr ist nicht zu sagen. Jippi, ich schreibe ein kleines Paperchen. Und demnächst gibt es auch wieder schönere und bessere Bilder.

Als Goodie:

Das habe ich damals im ersten Semester gezeichnet. Es zeigt meinen Kommilitonen (davor hatte er einen totalen langen Krollekopp, aber als sein Opa im 100€ fürs Abschneiden zahlte, hat er es getan) und mich. Der Titel stammt vom verzweifelten Kommilitonen zwischen uns, der uns kurzerhand als 'Not und Elend' bezeichnete (Originalzitat ,,Ich sitze hier zwischen Not und Elend.").


Keine Kommentare: