06.09.12

Das wird legen-

es kommt gleich!!- där! L-e-g-e-n-d-ä-r!

Ja ja ich weiß.
,,Was zum Geier soll das sein? Was murkst die sich da wieder zusammen?"
Ja was soll ich sagen. Bald hat mal wieder jemand Geburtstag und ich bastel mal wieder an einer Schürze. Kennt ihr ja inzwischen von mir.
Aber nicht wieder mit Acryl und Sticktwist. Noooooooin Sir. Noooooin! Ja doch... schon ein wenig mit Sticktwist. Diesmal liegt der Schwerpunkt jedoch auf Stoff.

Genäht hab ich mit meiner Stahloma.
Habt ihr bei einer Ü10-kg-Nähmaschine mal den Unterfaden gewechselt? Man bekommt es mit der Angst zu tun das IRGENDWAS kaputt geht. Maschine, Tisch, Finger.
Ich meine: Der Teil der Maschine besteht aus der Kruppstahltante und dem Unterbau aus Plastik. Man klappt dann zum Wechseln die Kruppstahltante nach hinten und mit viel Geschick knallt einem die Gute nicht auf den Tisch. Das muss doch damals zahlreiche Tote gegeben haben.


Keine Kommentare: