08.07.12

EXTERMINATE!

Ja ich bin im Dr Who-Fieber. Vorher war es as Star Trek-Fieber (ich glaube ich habe am lautesten gelacht als jemand sagte ,,Packen wir es in die neutrale Zone, sollen die Romulaner sichd rum schlagen."), dann im Star Wars-Fieber, mal wieder im Big Bang Theory-Fieber.... Diese Fieber zeigen sich bei mir nur durch gezielte Suche nach Witzen, Informationen und Merchandise den ich mir aber nicht kaufe, sondern nur toll finde. Ich dachte ich lasse euch mal teil haben. Außerdem kann ich dann später darauf zugreifen wenn ich noch einmal gucken will. Tata.

 My other car is a tardis... geht natürlich auch mit Sternenzerstörer, T-Fighter...

 Nyan Tardis... *chrchrchr*

Home is whre the Tardis takes you... in der Tat so niedlich und simpel, dass ich über eine Kopie nachdenke um sie meinem angehenden Doktor eine für sein Büro zu bauen.

Schuhe... ich bemale eindeutig zu wenig Schuhe. Aber das hier war doch ein passabler Anfang. Inzwischen ist das Symbol auch rot. Ist so ja auch viel viel cooler.

Cake topper... heiraten ist mir ja zu spießig und meine Assoziationen von Braut sind eher negativ, aber die Idee ist niedlich. Ich will sie gezeigt haben.

Exterminate! Gestickte Daleks. Ich glaube man kommt nicht umhin Daleks zu mögen. Ich mag sie inzwischen fast so sehr wie meine geliebten niedlichen Portal-Droiden. Die beiden zusammen in einem Raum... das wäre bestimmt lustig.

Und natürlich zum Abschluß: Explüschinite!. Genug für heute... und überhaupt. Ich hab zu tun.

..
P.S.: Ich HAAAAASSEhassehassehassehassehasse die Veränderungen bei blogger. Ich haaaaasse sie. Er erkennt echt keine Absätze mehr außer man prügelt sie ihn mit Gewalt rein. Sorry, aber für bessere Lesbarkeit und Übersicht benutze ich sie gerne. Ich bin keine 14 Jahre alte Pubertierende, die ohne Punkt und Komma bloggt. Gnah!

Keine Kommentare: