03.06.12

Machenschaften der Woche

Sooooo schön war es gestern auf dem Japantag in Düsseldorf und jetzt ertrinken wir wieder im Regenwasser und der Kindertag wurde sogar abgesagt. Sehr schade. Da mir natürlich klar ist wieviele Leute sich das große Feuerwerk angucken wollen würden, haben wir es bequem vom Sofa aus im WDR geguckt. Allerdings haben die eine abscheuliche Kameraführung gehabt. "Und so sieht das Feuerwerk aus wenn man durch einen Baum guckt!" GRAAAAAH! Bevor ich aber im Lernzeugs versinke, präsentiere ich meine Machenschaften der Woche die zu wenig und zu uninteressant für einen eigenen Blogeintrag sind.
Aquarell-Selbstportrait-Versuch
Ein Steak vom Grill als Glückwunschkarte.
Die Nacktmull-Königin.
Zoe von Serenity. Das Bild gefällt mir sogar sehr gut.
Ein Rockabilly-Cowgirl mit einem nonexistenten Affenartigen Lebewesen. Und häßlichen Augen. Das wäre es für diese Woche. Nebenher arbeite ich, wie man vielleicht mitbekommen hat, mal wieder an einer Schürze. Diesmal etwas aufwendiger. Übernächsten Mittwoch habe ich dann auch meine letzte Prüfung hinter mir. Ich denke dann wird es nur so an kreativen Kram hageln um die innere Leere zu füllen, die die Uni in mir hinterlassen hat ;-). schönen Sonntag

Keine Kommentare: