31.03.12

Mach mir den Skywalker

Mein Gehirn funktioniert manchmal wie ein Lucas-Arts-Adventure wo man dann Gegenstand A mit B kombinieren muss und es kommt C raus.
Bei mir war das

A)'Billig'-Turnschuhe, denn ich brauchte für auf die Schnelle Schuhwerk für wenig Geld.

B)Weiße Textilfarbe, die hier einfach nur herum lag.

Zusammen mit C) den Starwars-Filmen die zuletzt ja im TV kamen und dem hier, entstand das hier:

Schuhe passend zum Schlüsselbund. In rot wäre ist toller gewesen, aber da ich mir keine Schablone ausdrucken konnte vom Imperiumslogo (das hätte von den Farben her ja besser gepasst) und somit mir nur die Freihand blieb (naja was man auch deutlich sieht, das Freihand)... Tada. Möge die Macht mit euch sein.

Kommentare:

Pandorra hat gesagt…

Meinst du, wir können uns noch sehen, obwohl ich jetzt ein Raumschiff Enterprise-T-Shirt habe?

Mortua hat gesagt…

Uns verbindet Batman.