04.10.11

The birth of a hero

Ich habe oft mit den Gedanken gespielt und mich dann doch nie dazu durchringen können... aber animiert durch den Lernstress (der einen ja dazu nötig etwas völlig anderes zu tun) und meinen irren Ideen (die mich ständig Heimsuchen wie Fliegen einen Misthaufen) probiere ich es halt einfach mal und ihr seid Zeuge:
Mein kleines feines Comicchen-Projekt


Worum wird es gehen? Gute Frage.
Schaut am besten mal vorbei. Vielleicht kann ich euch dann mehr zu meiner kleinen Heldin erzählen.
Ihr könnt mir auch gerne Idee zusenden. Ist natürlich etwas schwer wenn man die Gute nach gar nicht kennt, aber sobald ich sie im PC habe, stelle ich sie euch ganz formell vor. Deal? Deal!

Hier der Link.


P.S.: Bonnie, es ist Oktober :-)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ich melde hiermit schon mal das Bazing-Girl vs. S-Man-Crossover an! :D