20.08.11

Neue Coloration, neues Glück- ein Supermaria WIP



Tipps und Links für Tutorials über Gimp-Coloration werden gerne per Kommentar angenommen. *seufz* Es dürfen sich auch gern Leute bei mir melden und sich als meine neuen Meister ausgeben. Solange es sich nur aufs gimpen bezieht...
Durch meine Coloration hat die so ein Planet-der-Affen-Gesicht.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hi,

ich finde den Schattenwurf im Gesicht völlig unklar. Ich kann nicht feststellen, wo eigentlich die Lichtquelle sein soll: Egal wo ich sie ansetze, es gibt immer irgendwo einen Schatten, der dagegen spricht. Vielleicht da noch einmal überlegen und ansetzen.

Ich bin ansonsten auch gerade erst am Erforschen zahlreicher Möglichkeiten in Gimp, allein was man mit Ebenenüberlagerungen alles gezaubert bekommt, ist Wahnsinn... Drei Klicks und man bekommt ein Superabsperrband gezaubert...

Haste mal das offizielle Handbuch durchgeackert. Da findeste sicher noch die eine oder andere sehr nette und hilfreiche Funktion.

Gruß aus B.