09.08.11

Nerd-Skirt

Mein bayrischer Großeinkauf im Aldi Süd besteht aus zwei Röcken, einer Karte mit Schneeleoparden und Schnürsenkeln.
Ich grübel noch immer darüber wie ich einen kurzen schwarzen geraden Rock aufpeppe. Sticken etwa. Wollte ich schon immer.
Etwas Nerdiges vlt, aber was passt gut auf einen Rock und zu mir?
Gedacht habe ich bisher an das Flying Spaghetti Monster, aber keine Ahnung ob das gut aussieht.
Idee wäre da solch ein Motiv:


Oder MST3K. Etwa die Silhouetten der drei in ihren Kinositzen.
Aber ob das jemand erkennt?

Hat jemand vlt noch eine andere Idee? Fledermausskelett wäre natürlich auch was Nettes, aber auch recht schwer. Ne streicht das, das lass ich lieber.
Space invaders ist dabei recht uncool. Ein chemisches Elementensymbol? Ach man...

Kommentare:

Marco hat gesagt…

Ich überlege gerade das Bild der MST3K-Crew gegen Goatse auszutauschen.. ;)

Mortua hat gesagt…

Ist eine Idee. Aber nicht meine und nix für meinen Rock ;)