14.06.11

Hey Puppe!

Hallo! Ich bin auf folgende, stellenweise ganz praktische Seite gestoßen: Kostenlose-Schnittmuster. Natürlich ersetzt sie uns niemals das geliebte Forum ;-). Aber ihr seht ja auf welche Seite ich gerade besonders scharf bin.
Sobald meine Prüfung vorbei ist, werde ich mal gucken welcher Schnitt für Wolverine in Frage kommt und dann mal Ausschau halten nach hautfarbenem passenden Stoff. Wobei Wolverine ja eher braungebrannt ist oder? Dann vlt eher beige. Für die Haare werde ich jedoch eher mal nach Resten Ausschau halten. Sowie für die anderen Dinge auch.
Schwarze Hose, Kunstlederjacke, Feinrippunterhemdchen.
Ich denke man wird genug Reste in der weiten Welt finden können. Da brauche ich keinen eigenen Meter. Bei den Augen weiß ich selbst noch nicht so recht wie ich das klären soll. Echte Puppenaugen? Aufsticken? Und mache ich Krallen oder verzichte ich darauf?
Hm hm hm...
Grund der Prüfung würde ich natürlich am liebsten jetzt gleich damit beginnen. Aber erst einmal mach ich meinen SHK-Job ;).

Keine Kommentare: