05.03.11

Super Heros and Villains



Das Motto des neuen Kalenders wird das oben beschriebene sein und er wird diesmal komplett am PC entstehen. Zu einem weil ich das gerade gelernt habe und zum anderen weil ich finde dass es gut zum Thema 'Comic' passt.
Die Helden und Antihelden stehen allerdings noch nicht sooo recht fest, aber Auswahl existiert zu Genüge.
Ich werde hierbei aber nicht mit Müh und Not sämtliche weibliche Heldinnen und Feindinnen zusammen kratzen (am Ende müsste ich vlt sogar noch ...*würg* Wonderwoman zeichnen *schüttel*), sondern einfach die bekanntesten MÄNNLICHEN Helden einfach verweiblichen.
Und angefangen hat es mit dem Pinguin.
Allerdings sieht er etwas hübscher aus ;) als Hier. Den Batman-Film mag ich übrigens sehr gerne und es bricht mir doch ein weeeenig das Herz, dass ich Catwoman nicht zeichnen muss :-(. Aber manchmal muss man leiden.

Keine Kommentare: